Home   Kontakt
Intzeidis Consulting
Sonntag, 25. Juni 2017
  
Neue Produkte vom Drageehersteller Hatziyiannakis S.A.
Mittwoch, 4. Marz 2009
Click to enlarge

Der Drageehersteller Hatziyiannakis S.A. (www.hatziyiannakis.gr) ist durch seine seit 1950 erworbene Erfahrung und seine langjährige Präsenz in der Süßwarenbranche zum Spitzenunternehmen unter den Drageeherstellern in Griechenland avanciert.

Hatziyiannakis entwickelt weiterhin neue Produkte, indem er auf den Erhalt und die Kombination genussvoller Geschmacksrichtungen und ausgezeichneter Qualität setzt. Das Unternehmen erhielt wiederholt Preise und höchste Auszeichnungen für die Schmackhaftigkeit und die Qualität seiner Erzeugnisse.

Die maschinelle Ausstattung des Unternehmens wird ständig modernisiert entweder durch Aufrüstung oder durch den Ankauf neuer Geräte. Dementsprechend wird das Personal durch ständige Schulungen informiert und weitergebildet, um sicherzustellen, dass in jeder Produktionsphase sowohl die geltenden Anforderungen zur Qualitätssicherung als auch die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften in Bezug auf Lebensmittel eingehalten werden. Auf diese Weise entsteht ein Endprodukt, das durch seinen Geschmack, seine Qualität und sein äußeres Erscheinungsbild besticht.

Das Unternehmen setzt seinen Kurs nach oben fort und erweitert die Palette seiner Erzeugnisse um schokoladenhaltige Produkte. Die neue Serie der Schokoladenprodukte wurde speziell für Sie aus echter Bitter-, Milch- oder weißer Schokolade und aus verschiedenen Fruchtsorten, wie Pistazien, Haselnüsse, Rosinen und Kaffee entworfen.

Die Produkte der neuen Serie sind:

    * Dragee mit Milchschokoladenüberzug und Zimtaroma,
    * Dragee aus Bitterschokolade „Supreme”,
    * Dragee mit Rosinenfüllung und Bitter- oder Milchschokoladenüberzug,
    * Dragee mit Kaffeefüllung und Bitterschokoladenüberzug,
    * Dragee mit Haselnusskern und Bitter- oder Milchschokoladenüberzug und
    * Dragee mit Pistazienkern und Bitter- oder Milchschokoladenüberzug.

Im internationalen Lebensmittel-Wettbewerb, der in Brüssel im März 2009 mittels des ITQI (International Taste & Quality Institute) stattfinden wird, werden folgende Produkte teilnehmen: Dragee mit Milchschokoladenüberzug und Zimtaroma, Dragee mit Haselnusskern und Milchschokoladenüberzug und Dragee aus Bitterschokolade „Supreme”.

Home | AGB's | Kontakt | Impressum
Copyright © 2006 - 2017 Intzeidis Consulting. All Rights Reserved.
Leopoldstraße 23, 80802 München, Tel.: + 49 (0) 89 30002077, Fax: + 49 (0) 89 30002079, E-Mail: Office@Intzeidis.de
Website by Theratron