Home   Kontakt
Intzeidis Consulting
Montag, 11. Dezember 2017
Home > Profil
  
Profil

In Zeiten der Globalisierung ist es für die international tätige deutschsprachige Unternehmen wichtig, einen Partner zu haben, der über langjährige Markterfahrung und gute Kontakte verfügt. Griechenland ist ein sehr interessanter Markt und zugleich Eingangstor zu weiteren europäischen Märkten. Wer sich hier erfolgreich durchsetzt und einen strategischen Partner findet, verfügt über die besten Voraussetzungen für einen Erfolg auch in den benachbarten Balkanländern, wo viele griechische Unternehmen erfolgreich expandieren und investieren.

INTZEIDIS Consulting

- verfügt über qualifizierte Außenwirtschaftsberater und Spezialisten mit mehrjähriger Berufserfahrung und ausgezeichneten Kenntnissen des griechischen Marktes.

- bietet über ein breites Netzwerk von erstklassigen professionellen Kontakten.

- ist Kooperationspartner und akkreditierter Exportberater der "HEPO" (Exportförderungsorganisation Griechenlands) sowie Repräsentanz der Export-Akademie Baden-Württemberg in Griechenland.

Die Griechenland Berater:

Konstantinos Intzeidis
Außenwirtschaftsberater


Ansichtdetails »

Herr Konstantinos Intzeidis hat Wirtschaftswissenschaften und Internationale Betriebswirtschaftslehre studiert. Bevor er die Außenwirtschaftsberatung INTZEIDIS Consulting gründete, war er als Einkäufer, Exportleiter und als Unternehmensberater für Internationale Unternehmen tätig. Seit 1991 hat er eine Vielzahl von griechischen und deutschsprachigen Unternehmen bei deren Marktzugang und Geschäftsaufbau in den jeweiligen Ländern beratend unterstützt.
Efstathios Intzeidis
Berater für den Bereich Media Business


Ansichtdetails »

Herr Efstathios Intzeidis ist Director Media Business bei INTZEIDIS Consulting und auf die Medienindustrie spezialisiert. Er verfügt über jahrelange Erfahrung im Mediengeschäft sowohl als Führungskraft sowie als Berater. Während seiner langjähringen Beratungstätigkeit hat er führende internationale Medienunternehmen bei deren Markteintritt in Griechenland betreut. Seine Spezialgebieten sind: TV, Call TV, Mobile, Print, Werbung und E-Commerce. Herr Efstathios Intzeidis hat Wirtschaftswissenschaften und E-Commerce studiert und hält einen MBA in Medienmanagement der Steinbeis-Hochschule Berlin.

Home | AGB's | Kontakt | Impressum
Copyright © 2006 - 2017 Intzeidis Consulting. All Rights Reserved.
Leopoldstraße 23, 80802 München, Tel.: + 49 (0) 89 30002077, Fax: + 49 (0) 89 30002079, E-Mail: Office@Intzeidis.de
Website by Theratron