Home   Kontakt
Intzeidis Consulting
Mittwoch, 23. August 2017
  
Auszeichnungen und dynamische Expansion im Ausland der A. Hatzopoulos S.A.
Freitag, 28. Marz 2014
Click to enlarge

Zwei weitere wichtige Auszeichnungen erhielt die A. Hatzopoulos S.A. (http://www.hatzopoulos.gr) im Jahr 2013. Das griechische Unternehmen steht für zuverlässige, qualitative und originelle Ideen im Bereich Materialen für elastische Verpackungen, und weitet parallel dazu seine Tätigkeit auf ausländischen Märkten aus.

Die erste Auszeichnung kam von der European Rotogravure Association – ERA, welche dem Unternehmen im Rahmen des Wettbewerbs „ Packaging Gravure Award 2013“ den Preis in der Kategorie elastische Verpackung „Plastic Films & Laminates“ für das Produkt „Saint Alby Blanc de Poulet“ verlieh. Zwei entsprechende Auszeichnungen waren schon in den Jahren 2009 und 2011 gewonnen worden.

Außerdem wurde die A. Hatzopoulos S.A. letztes Jahr von der Griechischen Marketing Akademie in der Kategorie Unternehmerische Leistung mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Die Preise Made in Greece werden mit dem Ziel verliehen, diejenigen Organisationen und Unternehmen hervorzuheben und auszuzeichnen, welche außergewöhnliche Leistungen bei der Kreation und Herstellung von Produkten mit hohem Zusatzwert für die griechische Wirtschaft erzielen.

Zudem, wie zuvor schon erwähnt, weitet das Unternehmen seine Tätigkeit auf den europäischen Märkten aus. So steht jetzt, nach der erfolgreichen Eröffnung von Niederlassungen in Frankreich und Holland im Jahr 2012, sowie in England im Sommer 2013, Spanien auf dem Programm, mit Hauptsitz in Viktoria. Trotz der auch in diesem Land herrschenden Wirtschaftskrise erreicht der Umsatz auf dem spanischen Markt für elastische Verpackungen 550 Millionen Euro jährlich, wobei der Importwert bei 80 Millionen liegt.

Es lohnt zu bemerken, dass die Nachfrage nach Materialien mit hoher Schutzfunktion (high barrier mit oder ohne ALU) ansteigende Tendenzen zeigt. Auf diese Art Material ist die A. Hatzopoulos S.A. spezialisiert und hat sich zum Ziel gesetzt, die herrschende Tendenz zu ihrem Vorteil zu nutzen.

© INTZEIDIS Consulting
Home | AGB's | Kontakt | Impressum
Copyright © 2006 - 2017 Intzeidis Consulting. All Rights Reserved.
Leopoldstraße 23, 80802 München, Tel.: + 49 (0) 89 30002077, Fax: + 49 (0) 89 30002079, E-Mail: Office@Intzeidis.de
Website by Theratron